Um ein Bullet journal zu beginnen, benötigst du eigentlich nichts anderes als das, was du auf dem Bild siehst: ein leeres Notizbuch, einen Schreibstift, einen Bleistift, ein Radiergummi und vielleicht ein Lineal.

Die Betonung liegt hierbei auf eigentlich. 

Schneller als du "Kaufrausch" sagen kannst, sammeln sich allerdings die verschiedensten Dinge an. 

Angefangen bei unzähligen Farbstiften über Sticker bis hin zu Washi Tapes - das Angebot ist riesig. 

Ich zeige dir hier Materialien, die sich gut für das Bulletjournaling eignen und du erfährst, welches Material ich selber nutze.

 

 

*alle auf dieser Seite (sowie deren Unterseiten) genannten und abgebildeten Produkte habe ich selbst erworben und empfehle diese aus eigener Überzeugung. 

Die Links zu den einzelnen Produkten sind Affiliate-Links, durch die du direkt zum Artikel gelangst, für den ich im Falles deines Kaufs eine minimale Provision erhalte. Am Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nichts.