veröffentlichungen

Im Jahr 2018 bekam ich erstmal die Möglichkeit, an einem Buch mitzuwirken.

Seitdem sind einige weitere spannende Projekte entstanden.

Family Memory Box

Für dieses wunderbare Buch durfte ich das Kapitel zum Thema "Lifejournal" gestalten. Ein Bullet Journal, welches für ein Kind von Geburt an bis zu einem besonderen Tag (18. Geburtstag bspw.) geführt wird. 

 

Your life, your journal

Als eine von 11 Bullet Journalistinnen habe ich in diesem Gemeinschaftsbuch meinen BuJo-Stil gezeigt, bebildert und erklärt. 

Das ganze Buch ist voller Inspiration, Anleitungen und nützlicher Tipps der tollen Persönlichkeiten hinter den Notizbüchern.

Vorsatz Tracker

Mein erstes eigenes Buch! Diese Sammlung von mehr als 50 Trackern erschien im Dezember 2018. 

Für alle, die ihre Gewohnheiten in verschiedenen Lebensbereichen überprüfen und ändern wollen, bietet das Buch die richtige Grundlage. 


Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf

Mein ganz besonderes Herzensprojekt ist dieser Gartenkalender. Das undatierte Kalenderbuch ist liebevoll von mir illustriert und voller Tipps und Tricks rund um den Garten. Es bietet außerdem viel Platz für eigene Notizen, To dos und Ideen. 

 

Dein großes   Bullet Journal Einführungsbuch

Für alle, die sich in ihrem Bullet Journal kreativ und mit vielen verschiedenen Materialien austoben wollen, ist dieses Buch genau das richtige! Ich zeige und erkläre darin 16 verschiedene Projekte mit Materiallisten in Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Kreativ-Blogger Planer 2020

In dem ersten Kreativ-Blogger Planer stellen sich neben mir 23 Blogger mit ihren ganz unterschiedlichen kreativen Themenbereichen vor, beantworten persönliche Fragen und erzählen von ihren Arbeiten.